Donnerstag, 16. Februar 2017

Landesmeisterschaft Hessen-Thüringen 2012


Nachdem die ersten 3 Monate Training auf dem Vereinseigenen Motorrad hinter uns lagen und Michels Eifer zu trainieren immer größer und größer wurde, entschlossen wir uns ihm zu Weihnachten sein erstes, eigenes Trialmotorrad zu schenken, eine Beta Minitrial.






In Michels 1. Jahr in 2012 nahmen wir an der Landesmeisterschaft Hessen-Thüringen (HTJM) teil um einfach mal zu schauen was die anderen Fahrer so drauf hatten und wie das so auf einer Meisterschaft abläuft und vor allem wo die, über Hessen verstreuten Trialgelände überhaupt liegen sollten.
Da die Meisterschaftsläufe oftmals über 2 Tage stattfanden und zu diesem Zeitpunkt uns noch kein Wohnwagen zur Verfügung stand, hatten wir uns entschlossen bei einem Doppellauf jeweils nur einen Tag teilzunehmen um einfach nur Erfahrungen im ersten Jahr zu sammeln. Die kleine Minitrial passte auch ohne Anhänger am damaligen Chrysler Voyager ohne Probleme stehend in den Kofferraum dieses Platzwunders.

Michel wurde in seinem ersten Jahr der HTJM-Meisterschaft 9. in der Klasse Automatik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen