Dienstag, 19. Februar 2019

ADAC Sportlehrehrung 2019 Esperantohalle Fulda


Am 16.02.2019 fand die Sportlerehrung des ADAC der klassenbesten Fahrer aller Sportdisziplinen Hessen-Thüringens in Fulda statt.
Die Esperantohalle war festlich für diese Galaveranstaltung eingedeckt worden und
für das leibliche Wohl wurde mit einem tollen Buffet und entsprechenden Getränken bestens gesorgt.
Wir sind zu diesem besonderen Anlass mit der ganzen Familie angereist und Michel wurde vorab kleidungstechnisch von seiner Mama ausgestattet.



Es gab für jeden zu ehrenden Sportler einen genauen Zeitplan wann er sich seitlich an der Bühne einzufinden hatte bevor er auf die Bühne gebeten wurde.
Kurzweilige Showacts rundeten den Abend entsprechend ab und dann war es auch für Michel Zeit auf die Bühne zu kommen.




Wir waren natürlich alle super stolz auf Michel und sein Meisterschaftsjahr 2018.




Zu später Stunde verließen wir dann zufrieden die Ehrung und das neue Meisterschaftsjahr konnte kommen.


 




Allerdings wird das Jahr 2019 in Michels neuer Klasse 4 wohl eher ein Lehrjahr ohne große Siegchancen sein, aber wer weis.....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen